Drucken

iPS Ingenieurbüro Peter Schlabitz


Bild

Wir haben Erfahrung in der Netzleittechnik seit mehr als 35 Jahren.

Lange Zeit waren wir bei der repas GmbH sowie den Nachfolgefirmen als Projektleiter und Entwickler tätig und haben dabei einen sehr großen Erfahrungsschatz gesammelt.

Alle Generationen der Leitsystem-Versionen (RESY®-Naut, RESY®-CIM, RESY®-PMC) haben wir in Betrieb genommen oder zum Teil mitentwickelt und intensiv getestet.

Sofort nach der Insolvenz der repas AEG automation systems GmbH im November 2005 haben wir uns selbstständig gemacht und betreuen seitdem unsere bisherigen Kunden erfolgreich weiter. Diesen Schritt haben viele der besten Systemingenieure von repas gewagt und dabei ein sehr starkes Netzwerk aufgebaut, in dem sich alle jederzeit optimal unterstützen.

 

 

 

 

 

 

iPS steht auch für

I deen

P rodukte

S ervice

Durch die hervorragenden Kenntnisse der Leitsysteme können wir Ideen des Kunden ohne größeren Aufwand meist kostengünstig realisieren. Natürlich geben wir auch gerne Anregungen, was man aus dem System herausholen kann.

Viele der Produkte sind dadurch entstanden, dass Wünsche des Kunden vom Standardsystem nicht erfüllt werden. Hier haben wir Tools entwickelt, die diese Anforderungen erfüllen und somit Ihnen und uns das Arbeiten erheblich erleichtern.

Der Service ist unser Hauptgeschäftsfeld. Neben Hotline, Wartungsarbeiten und Schulungen übernehmen wir alle Arbeiten, die mit den Systemen in Verbindung stehen. Hier ist unser Bestreben, Ihre Wünsche kostengünstig, zuverlässig und unbürokratisch zu erfüllen.

Im Bereich der Hotline und Wartungsverträge sowie in der Projektabwicklung besteht eine sehr enge Partnerschaft mit dem Ingenieurbüro Johann Wittmer, aber auch zu anderen Ingenieuren.

Produkte wurden in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Klaus Brüllke sowie anderen Ingenieuren entwickelt.

 

Dipl.-Ing. Peter Schlabitz

Kurt-Schumacher-Ring 59

D-63303 Dreieich

Tel:06103 / 31 10 56

Handy: 0176 / 51 288 177

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Rechte
RESY®-PMC wurde ursprünglich von der Firma repas AEG GmbH entwickelt. Die HERESCHWERKE Automation GmbH hat nach der Insolvenz der Firma repas AEG GmbH die Rechte von RESY®-PMC erworben. Momentan besitzt die IDS GmbH die Rechte an RESY®-PMC. In den Produktbeschreibungen werden zum Teil noch die alten Lizenzinhaber genannt.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass iPS keine Rechte  am System besitzt und Resy®-PMC nicht vertreibt. Es werden nur Dienstleistungen und Erweiterungen an RESY®-PMC
-Systemen angeboten, die nicht direkt in das System eingreifen.